Öffnung der Tennisplätze des TCW

von admin

Liebe Tennisfreunde,

nachdem unsere Clubmitglieder fleißig gearbeitet haben, stehen nun seit Samstag alle drei Tennisplätze zum Spielen zur Verfügung. Aufgrund der aktuellen Corona-Krise gibt es jedoch einiges zu beachten. Lest euch daher unbedingt vor Spielbeginn die Hygienevorschriften durch, die vor den Kabinen aushängen und haltet vor allem die Abstände ein! Jedes Spiel (Namen der Spielpartner) muss in die ausgehängte Liste eingetragen werden. Vorerst sind leider Doppel nicht erlaubt. Desinfektionssprays stehen vor dem Eingang zum Clubhaus und können natürlich kostenfrei genutzt werden. Auch dürfen derzeit noch keine Kabinen oder Duschen benutzt werden, und der Betrieb des Clubhauses ist ebenfalls noch nicht möglich. Sobald sich die Lage ändert, und es eine „Normalisierung“ gibt, werden wir euch umgehend informieren.

Leider wurden auch bereits alle Verbandsspiele für die Saison 2020 abgesagt.

Wir wünschen Euch trotz all dieser Einschränkungen eine tolle Tennis-Saison und bleibt vor allem gesund.

Der Vorstand

Zurück