Nachruf Klaus Kistenfeger

von admin

Nachruf

Der Tennisclub Wiesensteig trauert um Klaus Kistenfeger

 

Der TCW muss Abschied nehmen von seinem langjährigen Vereinsmitglied Klaus Kistenfeger, der am 16.5.2021 im Alter von 86 Jahren verstorben ist.

Klaus hat jahrzehntelang das Vereinsleben im Tennisclub ganz entscheidend mitgeprägt.

Über 50 Jahre lang war er aktives Mitglied und spielte bis zum ersten Coronalockdown noch wöchentlich ein Herrendoppel mit seiner Seniorenmannschaft.

Über 20 Jahre war Klaus als Sportwart und Mannschaftsführer aktiv, förderte die Jugend und bekam 2007 die Ehrenurkunde für 200 Verbandsspiele im Trikot unseres Vereins überreicht.

Schon im Jahre 1994 erhielt er die Ehrennadel des WTB in Bronze.

Mit Klaus Kistenfeger verlieren wir einen begeisterten Sportler und sehr engagierten Tennisspieler.

Unser tiefes Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen, besonders seiner Frau Inge und seinen beiden Töchtern Anja und Regine samt Familien.

Wir werden Klaus für immer in bester Erinnerung behalten.

Im Namen aller Clubmitglieder

Das Vorstandsteam des TCW

Zurück