Weihnachtsgrüße 2023

Liebe Tennisfreunde,

am Ende eines Tennisjahres ist es an der Zeit, eine kleine Bilanz zu ziehen.

Unsere Herrenmannschaft hat sich nach dem letztjährigen Aufstieg in der Verbandsrunde gut geschlagen, auch wenn am Ende keine vordere Platzierung möglich war.

Im Jugendbereich wurde in Gruppen freitagnachmittags trainiert. Dabei konnten wir einige neue Kinder und Jugendliche für den Tennissport begeistern und hoffen, dass sich diese Tendenz auch im nächsten Jahr fortsetzen wird. Erfreulicherweise konnten wir für die Sommersaison 2024 nach langer Zeit wieder eine U15 Mannschaft melden.

Bei allen Mitgliedern, die sich um unsere Anlage, das Clubhaus und das Training gekümmert und unseren Verein unterstützt haben, bedanken wir uns ganz herzlich.

Wir wünschen allen ein frohes, von Zuversicht geprägtes Weihnachtsfest und alles Gute, Glück, Gesundheit und Erfolg im neuen Jahr.

Wir blicken voller Vorfreude auf ein aktiveres Vereinsleben in der kommenden Saison.

Euer Vorstandsteam


Beitrag veröffentlicht

in